Matthias Riesen, Geschäftsführer

Über uns

Was 1919 als kleine Steinhauerei begann, ist heute ein erfolgreiches KMU-Unternehmen und ab dem 30.10.2023 unter dem neuen Namen CM Natursteine AG tätig.

Wir liefern und verarbeiten Naturstein aus der Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal und aus Deutschland. Naturstein für Küchenabdeckungen aus aller Welt, beziehen wir von kontrollierten Anbietern. In Zusammenarbeit mit regionalen Partnerfirmen führen wir Verlege- und Montagearbeiten aus.
Unsere Kundinnen und Kunden erhalten von uns alles aus einer Hand - von der Beratung über den passenden Naturstein bis hin zur Wohlfühloase. Unsere grosse Erfahrung und unsere Leidenschaft für das einzigartige Material Naturstein, ist die tägliche Motivation immer noch schöneres und wertvolleres für unsere Kunden zu tun. Ihre Wünsche fordern uns heraus - wir nehmen die Herausforderung gerne an.

und unser Team